Benzin, Power echte Männer

20 05 2007

So heute war es endlich soweit! Mein Schwiegervater in spé hat mich mit ins schwäbische Seifertshofen genommen. Ich war zuerst skeptisch was mich wohl dort erwartet, da ja die Tractor-Pulling Szene sehr überschaubar, und der Sport leider in den Medien schon fast nicht mehr exestiert. Nunja, fassen wir es kurz zusammen… oberhammeraffengeilo!!! ^^ Auf dem privat Gelände der Fam. Kiemele fand heute ein deutscher Meisterschaftslauf im Tractor-Pulling statt, wobei es immer verschiedene Startklassen gibt. Die Reglements sind teilweise sehr streng. Von fast Original Bauernschaukel bis in die „Freie Klasse“ wo nur noch Gewicht und die Länge des Rahmens reglementiert sind. Ohrenbeteubend waren aufgeladenen V12 Modelle und Turbinen aus alten russischen Kampfhubschraubern. Die meisten Motoren stammten übrigens aus Flugzeugen und Panzern des 2 Weltkriegs. Natürlich modifiziert und mit Alkohol befeuert erreichen die Monster bis zu 8000PS… o.O Die Luft zittert in dem kleinem Dorf, und die meisten Einwohner des Dorfes geben morgen wohl saure Milch *g*. Es war ein toller Tag und zum Abschluss noch ein paar Fotos und eine nette Story

den will ich haben… V8 Bi-Turbo… ca. 1000 PS+

Mein Schwiegerdad geht ausversehen in den Eingang des VIP bereichs. Ich wollte Ihn noch aufhalten, jedoch wurde schon der Security auf den kleinen Mann aufmerksam, freundlich hat er Ihn drauf hingewiesen das nur geladene Gäste hier rein dürfen. Ok, mein Schwiegervater entschuldigt sich und will wieder hinaus gehen, da drückt ihm der Security Gutscheine für 2 Steaks in die Hand, weil er so problemlos akzeptiert hat, das hier halt nur VIP rein dürfen. Es gäbe da ganz andere Sorten, die wild gestikulieren und sich aufführen wie die Axt im Wald, deshalb haben wir uns das verdient… ok.. supergemacht!