Wichtige Entscheidungen

31 05 2007

so der Jamaicanesibaer + Reggi wohnen ja jetzt schon seit 1.04. in Erlangen. Und ich muss sagen, es funktioniert alles reibungslos! WIR SIND GLÜCKLICH! Finanziell zwar etwas gebeutelt, aber dennoch haben sich die ganzen Mühen gelohnt… 3 Umzüge in 6 Wochen waren allerdings am Leistungslimit mit Renovierun usw… Mein komplette Familie ist jetzt „Selbstversorger“ *g*. Nunja, zurück zum Titel… Ich habe viel Opfer bringen müssen in den letzten Wochen, doch eines tut mir schon ein bisschen im Herzen weh… mein Saab ist abgemeldet und wartet sehnsüchtig drauf wieder zugelassen zu werden. Tja, ich habe mich damals dazu entschlossen es sein zu lassen. Denn bei 100% SF auch aufs halbe Jahr wären locker 1000 Euro draufgegangen, ein Paar Reparaturen inbegriffen. Nunja, wir werden es schon schaukeln. Ich bekomme die Chance mein Auto bei einem sehr guten Freund in Buch abzustellen… dort gibt es auch eine Hebebühne… hoffentlich klappt das, und ich könnte zu mindest wieder einmal richtig schrauben… *vermiss!* Entbehrung ok, aber es hat sich gelohnt! Wenn ich durch die Wohnung streife, und Regina mir voller Stolz in den Augen sagt, das unsere Wohnung ihr sehr gefällt und Sie sich pudelwohl fühlt, da weiß man wieder wofür man das Alles macht!

Schlaf gut! Nächstes Jahr bist du wieder drann… versprochen!